• de

Der JOBBUS kommt! Nächste Haltestelle: TRASER Software

Schleswig-Holstein hat keine spannenden Jobs für IT-Fachleute? Von wegen!

Am 08. Mai 2018 cruist der JOBBUS Studierende zu IT-Unternehmen aus der Region. Das Ziel: zeigen, was der Norden bietet. Auch bei TRASER Software macht der JOBBUS Halt und wir laden Interessierte hinter die Kulissen unserer Firma ein!
Nach der Tour treffen sich alle JOBBUS-Cruiser aus Flensburg, Kiel und Lübeck in der ACO-Academy in Büdelsdorf. Neben Infoständen und Kurzvorträgen gibt’s praktische Tipps für Bewerbungen und den Job-Alltag.
Der Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein e. V. (DiWiSH) hat den JOBBUS 2014 ins Leben gerufen. Gefördert wird die Aktion von der Prof. Dr. Werner Petersen-Stiftung. Wir freuen uns, dass der JOBBUS bei uns Halt macht. Schön, dass wir dabei sein dürfen!
Die Teilnahme am JOBBUS und der anschließenden Messe ist für Studierende ist kostenlos.
Infos & Anmeldung: www.jobbus-sh.de

08.05.2018

11:15

TRASER Software, Kiel