• de

Erfolgreich trotz Distanz – ERP-Einführung bei der Vernhold GmbH

In der aktuellen PROTRADER-Ausgabe gibt es ein Interview zum ERP-Projekt von TRASER Software und Vernhold Baumaschinen, das von A-Z remote abgewickelt wurde. Selbst für uns als Softwarehaus war das eine Premiere und auch eine herausfordernde Bereicherung.

Normalerweise begleiten wir unsere ERP-Projekte persönlich beim Kunden vor Ort. „Normal“ ist es gerade nicht. Möglich ist trotzdem fast alles – vorausgesetzt Kommunikation und Teamwork stimmen. Bei unserem ERP-Projekt mit dem Baumaschinenhändler Vernhold GmbH war beides top und das Team hat auch auf remote an einem Strang gezogen. Wie die Zusammenarbeit lief, verraten Gloria Weeke, Vernhold GmbH und Christoph Kumnick aus unserem Team in diesem Interview.

Die Zusammenarbeit beim Kunden vor Ort bleibt unsere Lieblingsvariante. Aber ungewöhnliche Zeiten erfordern eben neue Wege – dass auch diese erfolgreich zum Ziel führen, zeigt dieses Interview.

>> zum PROTRADER-Interview „Neue Wege braucht das Land“

Für die tolle, bereichernde Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich beim gesamten Team der Vernhold GmbH! Herzlichen Dank an Peter Leuten und das PROTRADER-Team für das spannende Interview und den daraus entstandenen Beitrag!!!