• de
    • en

BauTechnikDigital – Das neue Branchenforum

SAVE THE DATE!

Ein Tag für die Zukunft! BauTechnikDigital feiert am 07. Juni in Warendorf Premiere!

Die Zukunft beginnt jetzt! Was der rasante Ritt ins digitale Zeitalter für die Bautechnikbranche heißt? Damit beschäftigt sich wohl jeder von uns in den eigenen vier Unternehmenswänden. Mit unserem neuen Branchenforum geben wir der Frage, die uns alle umtreibt eine Bühne. BauTechnikDigital bündelt Wissen und Impulse und liefert praktische Antworten für die eigene Unternehmensgestaltung 4.0 – mit Blick auf die Branche und Blick nach vorn!

Programmauszug:
+ Digitalisierungsexperte Prof. Dr. Christian Zabel
+ Business-Trainer und Changemanager Guus Krabbenborg
+ Moderator Jan Malte Andresen
+ Best-Practise-Beispiele aus der Branche
+ Exkurs: Datenschutz kompakt
+ Digitalisierung erleben! Rundgang mit digitalen Branchenlösungen im Einsatz, technologischen Highlights zum Ausprobieren & Zwischenstopp in der DEULA-Werkstatt

Mit der Branche für die Branche! Das neue Branchenforum ist eine gemeinsame Veranstaltung von TRASER Software & der DEULA Westfalen-Lippe und wird von einem starken Partnernetzwerk unterstützt.

Das vollständige Programm & die Möglichkeit zur Anmeldung gibt´s auf unserer Webseite bautechnikdigital.de

Die Teilnahme inkl. Verpflegung kosten 90 Euro/netto pro Person.

 

 

 

07.06.2018

12:00 – 19:00

Bildungszentrum Deula Westfalen-Lippe, Warendorf