• de
    • en

Job.Tasting #diwokiel

Gemeinsam mit Kiel.Works von der Kieler Wirtschaftsförderung und vier weiteren Unternehmen geben wir Suchenden und Neugierigen Einblicke in unsere Jobwelt!

Das Job.Tasting findet im Rahmen der Digitalen Woche Kiel beim up.load Festival an der Seeburg (Düsternbrooker Weg 2, 24105 Kiel) statt. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieses tollen Formats sein dürfen. Nutzt die Gelegenheit und lernt uns von TRASER rasant, aber entspannt in guter Atmosphäre kennen!

Aus unserem Team zeigt Harun, wie und warum er bei TRASER gelandet ist, was er im TRASER-Traineeprogramm gelernt hat und wie und warum er heute als IT-Berater für ERP-Systeme gut unterwegs ist! Weitere Jobeinblicke erhaltet ihr beim Job.Tasting aus den Teams von Remondis, Macio und von unseren Nachbarn Consist.

Im Anschluss geht´s bei leckerer Pizza ganz entspannt zum Klönschnack über. Aus unserem Team sind Leute aus unterschiedlichen Jobfeldern dabei, die mit euch über Unternehmenskultur, Team & Jobs bei TRASER schnacken, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit euch teilen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen guten Abend mit euch!!!

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Plätze sind begrenzt >> hier geht´s direkt zur Anmeldung.

16. September 2022

17:30 – 21:00

up.load Festival >> Seeburg, Kiel