• de
    • en

Händlertag 4.0 feiert Premiere!

Digitalisierung ist in aller Munde. Aber: Was heißt das konkret für den Baumaschinenhandel und für die eigene unternehmerische Praxis? Um diese Fragen branchenspezifisch zu beleuchten und gute Beispiele aus der Praxis zu liefern, veranstalten TRASER Software & MASCUS Deutschland den 1. Händlertag 4.0 bei Microsoft in Hamburg.

„Um sich erfolgreich den Weg in die Zukunft zu bahnen, braucht es Austausch, Information & vor allem eine partnerschaftliche Herangehensweise. Dafür haben wir gemeinsam mit MASCUS den Händlertag 4.0 als Plattform geschaffen.“, so Torben Weber von TRASER Software. „Mit gut 60 Teilnehmern waren wir ausgebucht. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Branchenforum den Puls der Zeit treffen“, freut sich Michael Radwe von MASCUS.