• de

Mit MaschinenParkOnline auf den GRIMME FARM DAYS

Wir waren mit MaschinenParkOnline auf den GRIMME FARM DAYS und sind durchweg begeistert!

Tolles Ambiente auf dem Grimme Hof in Cappeln, bestes Wetter, beeindruckende Maschinen (samt Probefahrten!), internationales Publikum, gute Gespräche und partnerschaftlicher Austausch – eine insgesamt ausgezeichnete Veranstaltung! Vielen Dank an das Grimme Team, das diese Veranstaltung mit viel Leidenschaft und exzellenter Organisation aufgezogen hat!

Die Teilnahme an den GRIMME FARM DAYS hat uns wieder einmal gezeigt, wie sehr Grimme für die Branche brennt und dass es mit Christian Kamps, Daniel Fuge, Kai Osterhus und Team #gemeinsamnachvorne geht! Wir sagen herzlichen Dank für die Einladung, die großartigen Tage und die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns!

Übrigens: Für unsere Teilnahme haben wir den GRIMME Kartoffelroder übrigens extra von Comic-Künstler Tim Eckhorst zeichnen lassen – ein Wahnsinns-Motiv und eine Wahnsinns-Maschine!