• de

NEU: MaschinenParkOnline Fragendrescher

Wir haben ein neues Format: den MPO Fragendrescher!

Darin beantworten unsere MaschinenParkOnline-Partner kurz, schnell und unverhofft eine Handvoll Fragen ganz unterschiedlicher Couleur: mal geht´s um Fußball, mal um Regionales und zwischendrin fällt natürlich auch die eine oder andere Maschinenfrage. Im Fokus geht es hier um die Menschen, die den Maschinenhandel gestalten. Denn ohne sie und das gute Miteinander in der Branche wäre alles nix. Genau deshalb geht´s hier eben nicht um Software – darüber reden wir an anderer Stelle.

Den Auftakt macht Philip Eggers von Eggers Landmaschinen. Wir sagen HERZLICHEN DANK fürs Fragendreschen! Darauf, Ihnen und euch nach und nach weitere Ausgaben unseres neuen Formats zu präsentieren, freuen wir uns.

>> Jetzt anschauen: Fragendrescher #1

Übrigens: Die Fragendrescher entstehen, wenn wir bei Kunden vor Ort oder mit Partnern unterwegs sind. Ganz simpel und spontan filmen wir die Clips mit dem Smartphone – ungeschnitten und einfach echt.