• de
    • en

Wir sind für Sie da!

Liebe Händler, liebe Kunden,

als Softwarehaus ist es uns zum Glück möglich, auch in dieser Zeit für Sie da zu sein. Unser Team arbeitet zwar nicht in unserem Kieler Büro, sondern von zu Hause auf Hochtouren.

Die zurückliegenden Wochen haben gezeigt, dass wir die Herausforderungen gemeinsam meistern können. Auch wenn wir Ihnen aktuell nicht wie gewohnt vor Ort zur Seite stehen können, funktioniert unsere Zusammenarbeit auch auf Distanz richtig gut. Wir sind froh, dass die Kommunikation dank digitaler Möglichkeiten so reibungslos klappt und wir unsere Projekte gemeinsam weiter vorantreiben können.

Wir sind für Sie da!

Bleiben Sie gesund und lassen Sie sich nicht unterkriegen.

Mit den besten Grüßen aus dem Homeoffice

Ihr TRASER Software Team

women barcamp kiel 2020

Women in Tech!

Wir halten nix von Klischees aus dem letzten Jahrtausend. Software und Maschinenhandel sind alles Mögliche, aber bestimmt nicht „Männersache“. Hilke, Christina, Melli, Levken, Alena, Sonja, Isabell und Sarah kennen sich extrem gut mit Software aus. Und mit Land- und Baumaschinen. Männerüberschuss haben wir trotzdem.
Umso besser, dass es das women@barcamp in unserer Stadt gibt. Wir sind mehr als gerne als Partner an Bord und übrigens immer auf der Suche nach Macherinnen und Netzwerkerinnen, die die Welt mitgestalten und was zu sagen haben. Digital und analog, auf Barcamps und im Job!

women@barcamp Kiel 2020
27. März 2020 | 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Wissenschaftszentrum Kiel im Wissenschaftspark

STAY!

Morgen sind wir mit einem Vortrag auf der STAY – Konferenz für Mitarbeiterbindung in Berlin und dürfen von unserer Open Books-Kultur berichten, mit der wir seit unserer Gründung 2014 für radikale Transparenz im Unternehmen sorgen.

12. Februar 2020

11:00 – 11:30

Quadriga Forum, Berlin

Ideen von Heute schaffen Lösungen von Morgen!

Dieses schöne Motto schreibt sich das VDBUM-Großseminar 2020 auf die Fahnen. Wir freuen uns auf das vielseitige Branchenevent und sind selbstverständlich in Willingen unterwegs und mit einem MaschinenParkOnline-Messestand (Nr. 56) vor Ort, wenn sich die Baubranche trifft!

11. – 14. Februar 2020

ganztägig

Stand 56, Sauerland Stern-Hotel, Willingen

Jahresauftakt in Würzburg

„Für uns von TRASER Software gehören die LTU-Tage zum Jahresauftakt! Mit dem Event startet die Branche kraftvoll und partnerschaftlich ins neue Jahr. Die Mischung aus zukunftsweisenden Impulsen und fachlichem Austausch überzeugt uns jedes Jahr aufs Neue.“ 

Deshalb sind wir selbstverständlich mit von der Partie, wenn die Branche bei den Landtechnischen Unternehmertagen (09. & 10. Januar) gemeinsam ins neue Jahr startet. Wir sind als Partner und als Aussteller vor Ort und freuen uns auf zukunftsweisende Impulse und intensives Netzwerken!
https://www.ltu-tage.de/

09. & 10. Januar 2010

ganztägig

Congress Centrum Würzburg

Frohes Fest!

Ihnen und Euch wünschen wir ein frohes Fest, eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen richtig guten Start ins neue Jahr!

LandTechnikDigital Branchenforum 2020

SAVE THE DATE

Der Termin für die 6. Ausgabe von LandTechnikDigital steht! Unser Branchenforum findet am 17. September in unserer Heimatstadt Kiel statt. Am passenden Programm tüfteln wir mit Begeisterung. Ideen und Wünsche nehmen wir sehr gerne entgegen!

https://landtechnikdigital.de/

17. September 2020

ca. 11:00 – 19:00

Hotel Kieler Yacht Club

TRASER Software Top Arbeitgeber

Ausgezeichnet!

Jawoll, wir sind von Focus Business und kununu als TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020 ausgezeichnet worden! Dankeschön an Focus Business und kununu. Vor allem aber bedanken wir uns bei unserem Team! Über die Auszeichnung freuen wir uns! Darauf ausruhen werden wir uns aber nicht. Wir bleiben in Bewegung.

  • 1
  • 2
  • 9