• de
    • en

12. jobmesse kiel

Am Wochenende findet ihr uns auf der jobmesse kiel! Unser Extra: An unserem Stand könnt ihr euch „in Echtzeit“ bei uns bewerben. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

26. & 27.10.2019

ab 10:00

Mercedes-Benz, Kiel

Ein Tag für die Zukunft – Der Clip

Auf unserem Branchenforum LandTechnikDigital am 12. September haben wir einmal mehr die Digitalisierung der Branche beackert, aus verschiedenen Blickwinkeln unter die Lupe genommen und mit einer digitalen Erlebnismeile angereichert. Vielen Dank an unser LandTechnikDigital-Partnernetzwerk sowie an alle Speaker und Gäste für einen richtig guten, gemeinschaftlichen Tag Richtung Zukunft – mit der Branche für die Branche!
>> Hier kommt der Clip zum 5. Branchenforum LandTechnikDigital.
Alle Videos, Fotos und Graphic Recordings zur Veranstaltung gibt´s auf unserer LandTechnikDigital-Veranstaltungswebseite.

So war LandTechnikDigital #5

Vor zwei Wochen sind wir mit dem Zukunftsförderer-Event in die 5. Ausgabe von LandTechnikDigital gestartet. Wir blicken mehr als zufrieden auf den Abend und den Tag für die Zukunft zurück! Lest hier, was unsere Medienpartner AGRARTECHNIK und f3 – farm. food. future über LandTechnikDigital berichten. Auf unserer LandTechnikDigital-Webseite stehen außerdem die Bilder zum Event von Timo Wilke und ein unterhaltsames Graphic Recording-Protokoll in Wort und Bild von Tim Eckhorst bereit. Auch gibt es dort das diesjährige LandTechnikDigital-Branchenmagazin als Online-Version. Was uns jetzt noch fehlt, sind die bewegten Bilder von Hannes Gorrissen, die sich aktuell noch im Schnitt befinden.

UND AUSSERDEM? Wir möchten uns ganz herzlich bei allen LandTechnikDigital-Freunden, Förderern, Speakern, Gästen und beim Team vom Gildepark bedanken, die die fünfte Ausgabe des Branchenforums bereichert und gestaltet haben!!!

Ein besonders DANKESCHÖN für LandTechnikDigital 2019 gilt unserem engagierten Partnernetzwerk, das gemeinsam mit uns die Zukunft der Branche gestaltet:

Dankeschön,
liebe Zukunftsförderer: GRANIT Parts, Portal Systems, technikboerse.com, traktorpool und LV digital,
liebe Innovationsförderer: DiWiSH – Clustermanagement Digitale Wirtschaft Schleswig Holstein, CLAAS Bordesholm, PwC Deutschland, AISCI Ident und BartsParts,
liebe Medienpartner: AGRARTECHNIK, bauernblatt, f3 – farm. food. future!

landtechnikdigital.de

LandTechnikDigital in der AGRARTECHNIK

Unser Medienpartner AGRARTECHNIK berichtet über unser diesjähriges Branchenforum LandTechnikDigital.
Vielen Dank für den Besuch bei uns in Kiel, die gute Partnerschaft und die tolle Berichterstattung!

>> zum Artikel

12.09.2019

11:15 – 19:00

Gildepark Kiel

Hallo September!

Der Spätsommer lässt grüßen! Im September haben wir allerhand vor!
Nicht zuletzt, weil die Digitale Woche Kiel in unserer Heimatstadt ansteht.
Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk sind wir mittendrin!

Hier sind unsere Termine und Events im Überblick:
05. September: LandTechnikDigital-Stippvisite auf der Norla, Rendsburg
07. & 08. September: Mit HoloLens und Güllefass bei der #diwoki, Kiel
11. September: MPO Talk & Walk in der Brauerei, Kiel
11. September: LandTechnikDigital – Das exklusive Zukunftsförderer-Event
12. September: LandTechnikDigital – Das Branchenforum

Wir freuen uns auf tolle Events mit euch!

Gemeinsam nach vorne!

NEUES VON LANDTECHNIKDIGITAL
MIT DER BRANCHE FÜR DIE BRANCHE!
Auch in diesem Jahr wird LandTechnikDigital wird durch ein starkes Partnernetzwerk ermöglicht und mit gebündelten Kräften realisiert. Für die partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich!

Zukunftsförderer
Unsere LandTechnikDigital-Zukunftsförderer sind Macher und Taktgeber der Branche. Mit ihrem Engagement fördern sie Zukunft. Bereits beim Zukunftsförderer-Event am Vorabend treffen sich die Fachleute mit weiteren Branchenexperten, um gemeinsam Zukunft zu gestalten und Ideen anzuzetteln.
Granit Parts
LV digital
Portal Systems
technikboerse.com
traktorpool

Innovationsförderer
Unsere LTD-Innovationsförderer sind digitale Vordenker. Mit ihren Lösungen gestalten sie Zukunft. Bei LandTechnikDigital zeigen sie uns, wie das geht:
AISCI Ident
BartsParts
Claas Bordesholm
DiWiSH Clustermanagement
PwC Deutschland

12.09.2019

11:15 – 19:00

Gildepark Kiel

Na klar sind wir auf der Norla!

Auch wenn es uns mit unserem Branchenforum LandTechnikDigital nach Kiel in die Digitale Woche der Stadt zieht, bleiben wir unserem langjährigen Partner Norla treu! Am 05. September sind wir auf Stippvisite im „Forum“. Gemeinsam mit GRANIT Parts und KUHdo präsentieren wir vier rasant-kurze Vorträge zur Digitalisierung in der Landwirtschaft und Landtechnik.

05.09.2019

10:00 – 11:30

Norla MesseRendsburg

  • 1
  • 2
  • 7