• de

TRASER Schulungskalender

Wir machen aus Fragen Antworten.

Online-Seminar-Reihe 2020

Im März starten wir unsere neue Online-Seminar-Reihe 2020. Jeden Monat zeigen unsere Experten wesentliche und spezielle Anwendungen und auch die kleinen Kniffe für Ihr Geschäft.

Optimale Inventurprozesse in Microsoft Dynamics NAV / Microsoft Dynamics 365 Business Central

Liebe Kunden,

der Dezember ist in Sichtweite und Ihre Inventur? Ja, die auch.

Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, bieten wir Ende November und im Dezember kompakte Online-Seminar-Termine an und machen Sie fit für Ihre Inventur!

In unserem Online-Seminar stellen unsere Experten sämtliche Standard-Inventurprozesse, aufbauend auf den Inventuraufträgen, kompakt und übersichtlich vor und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inventur bestmöglich durchführen (90 Minuten). Anschließend beantworten unsere Inventurexperten Ihre Fragen (30 Minuten) – damit Ihre Inventur einfach gut läuft.

Das Online-Seminar wird auf Grundlage von Dynamics NAV 2017 durchgeführt und beinhalten folgende Themenschwerpunkte:

  • Inventurauftrag richtig anlegen
  • Inventurerfassungen richtig erstellen und verknüpfen
  • Lagerbestand erfassen
  • Inventurerfassungen überprüfen & beenden
  • Inventurauftrag überprüfen, beenden & buchen

Inventur-Online-Seminar ohne TRASER WarehouseApp

  • Mittwoch, 25. November 2020, 09:00 – 11:00 Uhr
  • Mittwoch, 09. Dezember 2020, 09:00 – 11:00 Uhr

Inventur-Online-Seminar inklusive TRASER WarehouseApp

  • Mittwoch, 02. Dezember 2020, 09:00 – 11:00 Uhr
  • Mittwoch, 16. Dezember 2020, 09:00 – 11:00 Uhr

max. Teilnehmerzahl je Online-Seminar: 8 Personen

Kosten: € 75 pro Person (netto) für Kunden mit Supportvertrag / € 100 pro Person (netto) für Kunden ohne Supportvertrag

Anmeldung: bis spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Webniartermin.

Sie haben Fragen zum Webinar? Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Online-Seminar-Wünsche? Wunderbar. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Anmeldung

Über das folgende Formular können Sie sich aus Ihrem Unternehmen verbindlich zu unseren Online-Seminaren anmelden.

Bitte geben Sie untenstehend Ihren Namen, Ihre Firma und Ihre Emailadresse an. In Kürze erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

    Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
    max. Teilnehmerzahl je Online-Seminar: 8-10 Personen
    Kosten: Informationen bzgl. der Kosten entnehmen Sie bitten den Online-Seminar-Infos.

    Bei Fragen oder Besonderheiten wenden Sie sich gerne per Mail an uns: support@traser-software.de

    Ein paar Tage vor dem Online-Seminar erhalten Sie von uns einen Link, der Sie direkt zum Online-Seminar-Raum führt. Für die Teilnahme benötigen Sie nur den Link und ein Endgerät Ihrer Wahl und ein Headset. Für die Teilnahme sind keinerlei Installationen erforderlich.