• de

So war LandTechnikDigital #5

Vor zwei Wochen sind wir mit dem Zukunftsförderer-Event in die 5. Ausgabe von LandTechnikDigital gestartet. Wir blicken mehr als zufrieden auf den Abend und den Tag für die Zukunft zurück! Lest hier, was unsere Medienpartner AGRARTECHNIK und f3 – farm. food. future über LandTechnikDigital berichten. Auf unserer LandTechnikDigital-Webseite stehen außerdem die Bilder zum Event von Timo Wilke und ein unterhaltsames Graphic Recording-Protokoll in Wort und Bild von Tim Eckhorst bereit. Auch gibt es dort das diesjährige LandTechnikDigital-Branchenmagazin als Online-Version. Was uns jetzt noch fehlt, sind die bewegten Bilder von Hannes Gorrissen, die sich aktuell noch im Schnitt befinden.

UND AUSSERDEM? Wir möchten uns ganz herzlich bei allen LandTechnikDigital-Freunden, Förderern, Speakern, Gästen und beim Team vom Gildepark bedanken, die die fünfte Ausgabe des Branchenforums bereichert und gestaltet haben!!!

Ein besonders DANKESCHÖN für LandTechnikDigital 2019 gilt unserem engagierten Partnernetzwerk, das gemeinsam mit uns die Zukunft der Branche gestaltet:

Dankeschön,
liebe Zukunftsförderer: GRANIT Parts, Portal Systems, technikboerse.com, traktorpool und LV digital,
liebe Innovationsförderer: DiWiSH – Clustermanagement Digitale Wirtschaft Schleswig Holstein, CLAAS Bordesholm, PwC Deutschland, AISCI Ident und BartsParts,
liebe Medienpartner: AGRARTECHNIK, bauernblatt, f3 – farm. food. future!

landtechnikdigital.de