• de
traser software jobtasting kiel upload festival job talks

TRASER beim up.load Festival #diwokiel

An vier Tagen geht´s beim up.load Festival an der Seeburg (Düsternbrooker Weg 2, 24105 Kiel) im Rahmen der Digitalen Woche Kiel um digitale Kompetenzen & Berufe! Darüber, dass unser Team in gleich zwei Tracks dabei sein darf, Einblicke in unsere Jobwelt geben darf und darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen, freuen wir uns:

>> Job.Tasting: 16. September, 17:30-21:00 Uhr

>> Job.Talks: 17. September, 17:00-18:00 Uhr

Das komplette Programm der Digitalen Woche Kiel mit unglaublich vielen spannenden Angeboten findet ihr >> hier. Gerne sind wir auch in diesem Jahr mit aktiven Parts und außerdem als #diwoki-„friends“ dabei, um dieses besondere Event in unserer Stadt zu unterstützen!

Gut zu wissen: Die Teilnahme ist kostenfrei, die Plätze sind begrenzt & eine Anmeldung ist erforderlich.

Kommt vorbei und lernt unser Team und unsere Jobfelder in entspannter Atmosphäre kennen. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team TRASER