• de

Neue Adresse ab 01. März

Nach knapp viereinhalb spannenden und rasanten Jahren im Kieler Innovations- und Technologiezentrum (KITZ) ziehen wir um. Selbstverständlich bleiben wir in Kiel. Hier zieht es uns auch nur knappe zehn Kilometer weiter Richtung Norden – direkt an die Kieler Förde.

Unser neues Büro ist in Kiel Friedrichsort zwischen Werftgelände, Caterpillar und Falckensteiner Strand. Das Beste daran: Hier haben wir das Wasser direkt vor der Nase und vor allem genügend Platz für unser Team. Einen Flughafen haben wir immer noch nicht vor der Tür, aber dafür kann man uns jetzt mit der Fähre erreichen (so denn es die Fahrzeiten erlauben) oder aber den TRASER-Besuch mit einem Strandspaziergang kombinieren.

Ab 01. März 2019 lautet unsere Anschrift:

TRASER Software GmbH
Christianspries 4
24159 Kiel

Auf die Zeit an der Waterkant freuen wir uns!